08.06.        Flohmarkt
30.05.        Fronleichnam Donaustetten
23.06.        Kreismusikfest Seißen
29./30.06.  Donausommer
13.07.        Papiersammlung
13.07.        Schaschlikfest, Feuerwehr Donaustetten
16.07.        Fischerplätzle
26.-28.07.  Sommerfest

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Archiv

Bericht Frühjahrskonzert 2017

Die diesjährige Ausgestaltung des Frühjahrskonzertprogramms wurde komplett von der Kapelle alleine gestemmt. Auch in diesem Jahr wurde eine gute Auswahl an anspruchsvollen und unterhaltsamen Stücken für Jedermann vorgetragen. Auch wenn es zum Ende hin doch anstrengend wurde konnte durch guten Zusammenhalt und Konzentration die Zuhörer begeistert werden. Ein Programmteil wurde als Ständchen unserem langjährigen Mitglied Herrn Johannes Buchenscheit anlässlich seines 90igsten Geburtstages gewidmet. Ein fester Bestandteil waren auch die Ehrungen für langjährige aktive Mitgliedschaft sowie für besondere Verdienste um den Verein.

Danke an die Helfer des Auf- und Abbaus, in der Küche, der Elektrik und an das Dekorationsteam mit ihren stets originellen und abwechslungsreichen Themengestaltung der Halle. Besonderer Dank natürlich an die Musiker und an den Dirigenten für die Auswahl der Stücke und der Probenarbeit.