Januar 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
   
   
   

Unsere Nikolausfeier konnte nun wieder wie früher ohne besondere Vorkehrungen stattfinden. Es hat uns sehr gefreut Sie alle in der gut besuchten Riedlenhalle zu begrüßen. Abermals hat unser Dekoteam es geschafft, die Bühne sehr festlich mit einer neuen Dekoration zu verzieren. Zu Beginn spielte das Jugendorchester drei Stücke, dann kam der Nikolaus unter dem Spielen von Weihnachtsliedern des aktiven Orchesters und berichtete von den Geschehnissen des vergangenen Jahres. Anschließend spielte das Orchester weihnachtliche Konzertstücke. Auch nach dem Ende des Programms blieben viele Gäste noch und genossen die angebotenen Leckereien oder tranken noch den einen oder anderen Glühwein oder Punsch. Die Deko und der Aufbau wurden auch wieder für den Seniorennachmittag am Sonntag stehen gelassen.

Vielen Dank an die Helfer der Veranstaltung, das Dekoteam, das Küchenteam, die Helfer des Auf- und Abbaus und der Elektrik, sowie den Bedienungen am Abend. Großen Dank auch an die Musiker und an Dennis Mößle, der wieder durch das Programm führte und an unseren Hausmeister, Hr. Kufner.

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Wir freuen uns bei den beiden letzten Auftritten für dieses Jahr das eine oder andere Gesicht wieder sehen zu können. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und wünschen ein gutes Jahr 2023.

   
© Blasmusik Gögglingen-Donaustetten e.V.