Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
   
   

   

Am 02. Januar diesen Jahres haben wir unseren Dirigenten Günther Klieber mit einem feierlichen Kameradschaftsabend verabschiedet. Er war unser Dirigent seit Oktober 1982 und ging musikalisch mit uns durch Dick und Dünn. Er hat die Wanderrouten für unsere Ausflüge ausgewählt und war auch immer maßgeblich an deren Organisation beteiligt, zu Beginn fuhr er sogar den Reisebus für uns. Er hat sehr lange den Nachwuchs zur D1-Prüfung ausgebildet und leitet bis heute das Nachwuchsorchester, was er auch weiterhin machen wird. Wir möchten uns ganz herzlich für sein Engagement und die Geduld mit uns bedanken und hoffen noch auf eine langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft.

Den neuen Dirigenten, Peter Mang (Bild: links, stehend), möchten wir in unseren Reihen herzlich willkommen heißen und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei der Stückauswahl. Wir wünschen uns ebenfalls eine langjährige, gute Zusammenarbeit und Kameradschaft und dem gemeinsamen Meistern neuer Herausforderungen.

   
© Blasmusik Gögglingen-Donaustetten e.V.