Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
   
   

   

In der sehr gut besuchten Riedlenhalle feierten wir mit einem wieder sehr abwechslungsreichen Musikprogramm unsere Nikolausfeier. Der Nachwuchs spielte konzertante Musik und rockige Weihnachtslieder im Wechsel mit der Blechkammermusik, das große Orchester u.a. klassische Stücke, Weihnachtslieder zum Mitsingen und auch das musikalische Märchen, die Bremer Stadtmusikanten, mit dem Erzähler Herrn Hitzler.
Natürlich war auch wieder der Nikolaus mit seinem Gedicht, das die Begebenheiten des Jahres zusammenfasst zentraler Bestandteil der Feier.
Aus dem aktiven musikalischen Bereich wurde Jürgen Schneider, unser jüngstes Vereinsmitglied, also Gründungsmitglied verabschiedet. Ihm gebührt sehr großer Dank für seine langjährigen Tätigkeiten und Hilfe als Musiker und Beiratsmitglied. Ebenso angekündigt wurde eine große Veränderung, unser Dirigent Günther Klieber wird zum Jahreswechsel sein Dirigat an Peter Mang übergeben.
Herzlichen Dank an die vielen Helfer, die nicht nur hier, sondern das ganze Jahr über den Verein am Laufen halten und unsere Veranstaltungen erst möglich machen.

   
© Blasmusik Gögglingen-Donaustetten e.V.